Traumhaft und schrecklich zugleich!

Die Rache der Insel - Manuela Martini

Die Rache der Insel
von Manuela Martini

Inhaltsangabe:

Der Job auf der Perlenfarm mitten im türkisblauen Pazifik scheint perfekt - bis Hannah eines Tages im Dschungel der Vulkaninsel auf einen verlassenen Bunker stößt. Und dort jene mysteriösen Worte aus dem Tagebuch ihrer leiblichen Mutter entdeckt, die sie bis in ihre Träume verfolgen: Mete bab ou alatranp - Prepare for what is coming!

Hannah und ihre beste Freundin suchen nach einem Abenteuer und vor allem brauchen sie Geld. Als sie dann einen Job auf einer Perlenfarm angeboten bekommen, sind sie hin und weg und können es kaum erwarten. Es läuft gerade eh nicht gut, ihre Mutter sitzt im Gefängnis und ihre Adoptiveltern wollten den Kontakt eigentlich unterbinden...

Dann wird eine bekannte vor ihren Augen überfahren und irgendwie ist es an der Zeit, sich eine Auszeit zu nehmen. Und die Reise beginnt... Eine wundervolle Insel erwartet sie und viele junge Menschen, die auf dieser Perlenfarm arbeiten. Sie sind so glücklich, alles könnte perfekt sein, auch wenn ihre Arbeitgeber sehr außergewöhnlich sind, schon richtig unheimlich.
Denn irgendwas versuchen sie zu verbergen, irgendwas geht vor. Und immer unheimlichere Dinge passieren, ein wunderschöner Junge taucht auf und auch im angrenzenden Dschungel spielen sich immer mysteriösere Dinge ab. Und schon bald stellt sich raus, das noch eine ganz andere Gemeinschaft auf der Insel lebt, mit ganz eigenen und widerlichen Absichten.

Bei diesem ganzen Drama, muss sie ihre beste Freundin zurücklassen und auch herausfinden, das ihre Mutter auch vor vielen Jahren, auf dieser Insel gelebt hat! Spektakulär und aufregend schafft sie es, die Insel zu verlassen, aber ob sie nun sicher ist und ob die Insel und ihre Gemeinschaft sie nun in Ruhe lässt, muss man einfach unbedingt selbst heraus finden! Sehr spannend und aufregend geschrieben. Ein unheimliches Leseerlebnis, das auf jeder Seite zu fesseln weiß.

Tolles Cover und tolle Geschichte! Kann ich gut empfehlen!