Traumhaft und spannend

Die Winterprinzessin - Sandra Lessmann

Die Winterprinzessin
von Sandra Lessmann

Sandra Lessmann schafft es, den Leser mit viel Gespür fürs Detail über 400 Seiten bei der Stange zu halten und keinesfalls zieht sich die Winterprinzessin in die Länge. Die Seiten fliegen nur dahin, aber man sollte sich die Muße und Zeit nehmen, diesen eindrucksvollen Roman zu genießen.

Es ist ihr gelungen, perfekt recherchierte Geschichte in eine spannende Handlung zu verpacken. Die Protagonisten, auch die erfundenen, runden Die Winterprinzessin ab und wirken sehr glaubwürdig. Mit historischen Fakten gespickt und einem lebendigen Schreibstil ausgestattet, bietet der historische Roman von Sandra Lessmann allerbeste Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Für Liebhaber von historischen Romanen spreche ich eine klare Leseempfehlung aus.

Die Winterprinzessin ist mein erster Roman von Sandra Lessmann, aber würde ich auch gern die anderen Bände um Jeremy Blackshaw. Amoret St. Claire und Breandan lesen.

Es handelt sich um eine vierteilige Histo-Krimi-Serie, was ich vorher nicht wusste, aber Die Winterprinzessin ist in sich abgeschlossen und erfordert keine Vorkenntnisse der anderen Bände.