Rezension

Traumhaftes Kochbuch der anderen Art

Vegan to go
von Attila Hildmann

Bewertet mit 5 Sternen

Ich finde das Buch phantastisch. Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon mehrer Bücher von Attila zu Hause habe, deshalb war auch dieses für mich mehr oder weniger Pflicht.
Das Layout ist traumhaft, sehr schön gestaltete Bilder regen zum Nachkochen an.
Das Buch startet mit einer Einführung in die vegane Ernährung und gibt dann auch Tips dafür, wie man welche Produkte ersetzen kann. Sehr hilfreich finde ich auch den Beitrag zur Zeitersparnis.
Obwohl sich die Zutatenbesorgung bei uns manchmal etwas schwierig gestaltet, da wir eher ländlich wohnen, geht das dank Internet doch. Ist halt schade, da dann manchmal ein spontanes Kochen daran scheitert. Jedoch hat man mit der Zeit die wichtigsten Zutaten schon auf Vorrat zu Hause.
Einige Rezepte habe ich gleich direkt nachgekocht und ich muss sagen, ich war begeistert. Alles hat bis jetzt vorzüglich geschmeckt und war relativ schnell herbeigezaubert( denke die meiste Zeit verging beim Zutaten besorgen:))
Ein wirklich sehr empfehlenswertes Buch, für alle, die einmal etwas anderes ausprobieren möchten.