traurig

Love you, hate you, miss you - Elizabeth Scott

Love you, hate you, miss you
von Elizabeth Scott

Julia war ihre beste Freundin, ihre Anlaufstation bei Kummer, ihr großes Vorbild. Und jetzt ist Julia tot und Amy hat schreckliche Schuldgefühle. Schließlich hat sie den Autounfall überlebt und Julia nicht. Doch nach und nach muss sich Amy damit auseinandersetzen, dass Julia vielleicht doch nicht so perfekt war, wie sie Amy immer erschien. Und plötzlich steht die Frage im Raum, was in der Unglücksnacht tatsächlich passiert ist.

Das Buch fängt traurig an, da Amy mit dem Verlust ihrer besten Freundin einfach nicht klarkommt und so zieht es sich bis zum Ende, erst auf den letzten Seiten begreift Amy,dass Julia doch nicht so perfekt war,wie sie dachte und lässt sie los um endlich selbst glücklich zu werden. Ich bin leider sehr schlecht in die Geschichte rein gekommen, normalerweise berühren mich solche Geschichten. Ob es nun am Schreibstil oder dem Inhalt lag, ich war froh als es zu Ende war. Leider bin ich enttäuscht und würde es auch niemandem empfehlen. Ich finde nicht einmal,dass es als Schulstoff zur Trauerbearbeitung geeignet ist, da es zu schwammig ist.