Traurige Liebes- und Lebensgeschichte

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Ein wunderbares Buch über das Leben und die Liebe. Es steckt voller Überraschungen und zieht einen in den Bahn. Layken scheint nach dem überraschenden Tod ihres Vaters wieder etwas Glück im Leben gefunden zu haben.Doch dann passieren Dinge die ihr Leben wieder völlig auf den Kopf stellt.

Wie es schon auf der der Rückseite des Buches heisst, manchmal kommt das Leben einfach dazwischen.

Das Buch hat mich von der ersten Seite angepackt, es steckt voller Überraschungen und ist zum Weinen schön. Schon beim Lesen des Klappentextes habe ich Gänsehaut bekommen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die zwar unrealtisch ist aber man fühlt trotzdem mit. Am Anfang freut man sich mit Layken, dass sie nach dem Tod ihres Vaters wieder einigermaßen glücklich ist und sich verliebt hat. Als dann aber die Sache mit Will raus kam, war ich total fassungslos und habe gedacht, wie kann so etwas sein.Dieses Hin und Her zwischen Layken und Will hat mich total in den Bahn gezogen und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert das sie sich endlich bekommen. Das Ende hat mir einige Taschentüscher gekostet und war für mich auch sehr überraschend. Alles in allem mein Lieblingsbuch und echt lesenswert!

Kommentare

Sapphira95 kommentierte am 05. August 2014 um 19:24