Trinity! Ein schöner erster Teil der Reihe

Trinity - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Ich habe am Anfang leichte Schwieigkeiten gehabt rein zu kommen. Alles war einfach zu schnell da, von den beiden. Gillian ist eine von ihrer Vergangenheit geprägte Person.Wo sie nur schwer Nähe zulassen kann, bis sie chase trifft, dann ist alles anders. Sie will ihn aber auf der einen Seiten auch nicht richtig, da sie denkt Chase will nichts ernstes. Chase habe ich gleich gemocht, obwohl mir bei ihm ein wenig das "Bad Boy" Verhalten fehlt. Er ist für meine Verhältnisse etwas zu lieb. Sein Kontrollzwang erinnert mich ein wenig an Mr Grey, dennoch weiß er immer was wann zu tun ist wenn es brenzlig wird.Die Einzelheiten zu Gillians Vergangenheit kommen nur in sehr langsamen Schritten, was einen teilweise ein wenig nervt. ( so war es bei mir). Dennoch ist im großen und ganzen alles dabei, viel Erotik , was die Geschichte so für mich prickelnder macht.Viel Spannung ist dabei um Chase Seite aber auch von Gillans Seite gibt es einige dunkle Geheimnisse , die langsam aufgedeckt werden. Ich wuste am Anfang nicht ob ich die Geeschichte mag, aber ja ich mag sie und freue mich schon auf den nächsten Teil. Von mir 4 von 5 Sternen, da ich einfach am Anfang unsicher war und mir einige Kleinigkeiten fehlen die Chase betreffen. Ansonsten ein gelungener erster Teil der neuen Reihe der Autorin.