Trinity - verführerisch und emotional

von Audrey Carlan

Trinity - Band 1
Verzehrende Leidenschaft

Cover:
Genau wie bei der Calendar Girl Reihe sind die Cover der Trinity Reihe mit Blumen gestaltet > es gibt immer eine Blume in einer bestimmten Farbe, die bei dem grau/schwarzen Hintergrund besonders gut hervorsticht. Die Blume und Farbkleckse sind mit einem Glanzlack veredelt. (Der Buchtitel nicht, dieser ist ausgespart, tolle Haptik).

Hat einen tollen Wiedererkennungswert und finde es insgesamt wieder sehr gelungen.

Inhalt und eigene Meinung:
Gillian Callahan (24) ist Spendenmanagerin für "Save Haven“ einer Hilfsorganisation. Diese Organisation hat auch sie gerettet - sie wurde jahrelang von ihrem Exfreund misshandelt und gequält. In Chicago hat sie ein treffen mit dem Vorstand und wird auch dort ihre Informationen präsentieren. Sie reist in ein Hotel dieser Stadt und trifft dort auf den hinreißenden und vermögenden Chase Davis. Das dieser der Vorstand der Organisation ist erfährt sie erst später. Maria ist einer ihrer besten Freundinnen und kann ihre Ängste gut nachvollziehen, denn sie hat ähnliches erlebt. Dann ist da noch Phillip, auf den Chase recht eifersüchtig scheint.

Den Schreib und Erzählstil von Audrey Carlen, kenne ich schon von der Calendar Girl Reihe. Bei Trinity gefällt dieser mir ebenfalls - sehr leicht und flüssig zu lesen! Manche Inhalte finde ich allerdings etwas zu ähnlich von Shades of Grey. Außerdem gab es einige Wortwiederholungen. Die Charaktere wurden toll beschrieben, passen gut in die Geschichte und finde ich sympathisch.

Insgesamt finde ich diesen ersten Band der Trinity Reihe gut gelungen und bin gespannt auf die nächsten Bücher.