Trotz fehlender Handlung sehr sehr spannend und fesselnd

After passion
von Anna Todd

Dieses Buch hat mich in erster Linie wegen seines hübschen Covers angesprochen. Aber auch der Klappentext hat mich überzeugt, und dass ich nicht jeweils ein Jahr zwischen den Bänden warten muss.

Aber was soll ich über den Roman sagen? Er ist wirklich fesselnd geschrieben. Es macht richtig Spaß Seite für Seite zu lesen und das, obwohl es eigentlich kaum Handlung gibt.
Tessa, eine Musterschülerin mit dominanter Mutter lernt im College durch ihre Mitbewohnerin den Rebellen Hardin kennen. Sofort merken beide, dass da mehr ist zwischen ihnen. Aber ob es Liebe oder Hass ist, ist selbst für die beiden oft nicht zu erkennen. So streiten sie sich, sie vertragen sich, sie streiten sich, sie vertragen sich... Und das über 680 Seiten. Ich hätte am Ende mit fast allem gerechnet... aber nicht mit diesem Ende! Dieses Ende! Dieses Ende lässt einen auch Tage nachdem man den Roman gelesen hat nicht los und erst allmählich fügen sich die Puzzelteile, die die Autorin im Roman gestreut hat (und man als Leser sehr sehr leicht übersieht), zusammen. Jetzt möchte ich einfach nur noch wissen wie es weitergeht. Zwei Monate? Was vorher sehr kurz erschien ist jetzt unendlich lange :D

Allerdings ist es schon etwas... merkwürdig, wenn man durch Recherche erfährt, dass es eine Fanfiktion war. Über One Republik!