Rezension

Trotz wenig Spannung und neues ist der Nebenband gut gelungen

Paper Party - Erin Watt

Paper Party
von Erin Watt

Bewertet mit 4 Sternen

Endlich die Geschichte um Gideon und Sav. ich mochte den ältesten Bruder schon in den vorherigen Bänden sehr und freute mich auf seine Story. Allerdings ist es für mich eher ein Spin-Off, ein Zusatzband. Es gibt nicht viele neue Handlungen, die man nicht schon kennt durch die anderen Bücher. Leider konnte es mich dadurch auch wenig fesseln. Jedoch sind die Charaktere wieder einmal sehr liebenswert und lebendig. beide Protagonisten habe ich schnell in mein Herz geschlossen und ich konnte wieder einmal mitfühlen. 

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gefallen. Es las sich einfach und flüssig. Doch gab es auch Szenen wie die beiden sich früher kennen lernten, was ich sehr gut fand. Man konnte abwechselnd aus Gideon und Savannahs Sicht die Geschichte erleben und konnte sich so gut in beide hineinversetzen. 

Trotz wenig Spannung und neues ist der Nebenband gut gelungen und ein guter Zusatzband für alle Paper-Reihen-Fans.