True Love - Wahre Liebe

Rush of Curves. True love - Lea Petersen

Rush of Curves. True love
von Lea Petersen

ACHTUNG: Wer Teil 1 nicht kennt kann diesbezüglich gespoilert werden!

Das Buch macht da weiter, wo das Erste aufgehört hat. Salome erholt sich erstmal von der Enttäuschung durch Josh. Sie kämpft mit ihren Gefühlen, wo sich auch unerwartet die für Grant vordrängeln. Nach einer Partynacht sind sie zusammen aber es fühlt sich nicht richtig an für Salome. Umso glücklicher aber ist Grant, da Salome seine Traumfrau ist. Aber Grant merkt, dass er auch eifersüchtig ist auch wenn Salome beteuert dass sie nichts mehr von Josh will und auch nichts mehr mit ihm zutun hat.

Aber auch Josh kämpft mit seinen neu entdeckten Gefühlen für Salome. Er bereut was geschehen ist und möchte am liebsten dies rückgängig machen und zeigen, dass sie ihm wieder vertrauen und lieben kann. Dann bekommt er die Chance aber kann er sie auch nutzen oder ist es zu spät für die Beiden? Das müsst ihr selber rausfinden indem ihr das Buch lest.

In diesem zweiten Teil bekommen wir etwas mehr von Savannah – Salomes Modelkollegin – zu lesen. Sie ist nicht nur eine sehr gute Freundin von ihr sondert unterstützt sie auch und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Aber nicht nur dass - sie kann auch Salome ordentlich den Kopf waschen wenn es sein muss. Was auch gut so ist.

Eine gelungene Fortsetzung. Es gibt von mir volle Punktzahl und natürlich eine Leseempfehlung. Ein Muss für alle Fans dieser tollen Autorin!