Trust Again

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Dawn wurde von ihrem langjährigen Freund betrogen. Aus Angst wieder verletzt zu werden, hat sie deshalb den Männern abgeschworen. Durch ihre beste Freundin Allie und deren Freund Kaden hat sich ein neuer Freundeskreis gebildet. Spencer der Kadens bester Freund ist, flirtet permanent mit ihr und versucht sie zu einem Date zu überreden. Bislang hat Dawn in Spencer nichts weiter als einen guten Freund gesehen, doch je mehr er sich um sie bemüht, desto mehr beginnt Dawns Schutzwall zu bröckeln. Spencer ist charmant, sexy und humorvoll und ihm scheint viel an Dawn zu liegen. Wird sie ihre Ängste überwinden und sich auf die Sache mit Spencer einlassen?

Dies ist der zweite Band der Again Reihe von Mona Kasten. Erzählt wird die Geschichte aus Dawns Sicht. Der Schreibstil ist erfrischend, locker und leicht. Man hat das Gefühl in der Geschichte dabei zu sein und mitgerissen zu werden.  Ich habe vorher bereits den ersten Band gelesen bzw. verschlungen. Bereits dort waren Dawn und Spencer mir sehr sympathisch, weil sie einfach super beste Freunde für Allie und Kaden sind. Die Chemie zwischen den beiden passt einfach. Das sie ihren eigenen Band bekommen haben, hat mich deshalb sehr gefreut. Ich finde es toll nun auch die beiden besser kennen gelernt zu haben aber auch die anderen Charaktere wieder zu treffen. Mir sind alle sehr ans Herz gewachsen. Man fiebert mit ihnen mit, freut sich mit ihnen und leidet genauso wie sie leiden. Obwohl das Buch überhaupt nicht mal so kurz ist, hat man es viel zu schnell beendet. Das ist eines dieser Bücher wo man ewig weiter lesen und träumen könnte. Dieses Buch zu beenden fühlte sich an, wie gute Freunde für eine lange Zeit zu verlassen. Ich bin froh das es noch einen dritten Band geben wird und damit ein wiedersehen. Ich bin begeistert von diesem Buch und kann nur sagen ein absolutes "Muss". 5 Sterne von mir.