Türkisgrüner Winter

Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch

Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch

Nachdem mich der erste Band schon so sehr begeistert hat, habe ich den zweiten Teil direkt im Anschluss gelesen.

Zum Inhalt:

Emely hört nach der letzten Email an ihren unbekannten Emailfreund Luca plötzlich nichts mehr von Elyas. Kein Anruf, keine SMS, nichts. Emely stellt plötzlich fest, wie sehr sie Elyas vermisst und auf der Halloweenparty einer Freundin treffen die beiden wieder aufeinander und kommen sich (endlich) wieder näher.

Doch gerade, als Emely auf Wolke Sieben schwebt, erfährt sie etwas, was ihr den Boden unter den Füßen wegreißt und ihr das Herz zum zweitenmal bricht... Werden Emely und Elyas es schaffen und ein weiteres Mal zueinander finden?

Meine Meinung: Auch der zweite Band hat sich schnell und zügig lesen lassen. Manchmal hätte ich Emely und Elyas jedoch gerne genommen und die beiden zum Reden in ein Zimmer gesperrt, damit diese ganzen unsäglichen Mißverständnisse sofort hätten geklärt werden können. Das Durcheinander mit den Beiden hat sich für meinen Geschmack ein wenig zu lange hingezogen. Aber trotzdem ist es ein sehr unterhaltsamer Liebesroman mit jeder Menge toller Dialoge und sympatischen Charakteren! Lesenswert!