Turbulente Geschichte, grandioser Sprecher - höllisch empfehlenswert!

Luzifer junior - Teil 02: Ein teuflisch gutes Team - Jochen Till

Luzifer junior - Teil 02: Ein teuflisch gutes Team
von Jochen Till

Nachdem uns schon der erste Teil unglaublich gut gefallen hat, gab es bei “Luzifer junior - Ein teuflisch gutes Team“ ein tolles “Wiederhören“ mit Luzie, seinen Freunden Aaron und Lilly, unserem Lieblings-Hausdämon Cornibus und all den anderen toll ausgearbeiteten einzigartigen Charakteren. Aber auch neue Figuren lernten wir diesmal kennen - in einer spannenden Geschichte, in der auch Freundschaft und Gerechtigkeit nicht zu kurz kommen.

Christoph Maria Herbst erweckt sie mit seiner unvergleichlichen Art zum Leben. Abwechslungsreich verleiht er jeder Figur seine eigene Stimme und hebt wunderbar jeden ganz eigenen unverwechselbaren Charakter hervor.
Durchgehend verständlich und unterhaltsam gelesen macht es höllisch viel Spaß, ihm zuzuhören.

Die turbulente Geschichte selbst sprüht förmlich vor Ideenreichtum. Diesmal gibt es unter anderem neue spannende Einblicke in die Hölle mit ihren verschieden Abteilungen. Jochen Tills geniale Einfälle und sein teuflischer Humor ließen uns im Wechsel sprachlos staunen oder lauthals losprusten.

Eine höllisch empfehlenswerte Fortsetzung, die mit unterhaltsamer Geschichte, toll ausgearbeiteten Charakteren und einem grandiosen Sprecher nicht nur Jungs begeistert. Auch meine Tochter (9) und ich sind restlos überzeugt.
Wir vergeben 5 von 5 Sternen und eine klare Hörempfehlung!