Rezension

Typisch David Safier

Happy Family - David Safier

Happy Family
von David Safier

Bewertet mit 5 Sternen

Vollblutmama Berufsstress, Ehe, Kinder – eine Mischung, die schon stärkere Frauen als Emma verzweifeln ließ. Wird sie als Vampirin endlich glücklich? Und falls ja, mit der Familie? Oder mit Graf Dracula? Emotionszwerg Der überarbeitete Frank singt den «Burnout-Blues». Als Frankensteins Monster muss er sein Herz wiederfinden, um die Familie zu retten. Pubertätsmonster Fee liebt Jannis, doch der liebt Mädchen mit mehr Bus... na ja, jedenfalls keine Mumien. Fee hat nur eine Chance, die wahre Liebe zu finden: endlich erwachsen zu werden. Intelligenzbestie Max ist der Einzige, der den Zauber super findet. Bissig zu sein ist besser als uncool, vor allem bei Mädchen. Wenn da nur nicht das Problem mit dem Gassi-Gehen wäre.

Einfach David Safier. Genau so gut wie alle anderen lustigen Bücher von ihm.

Kommentare

wandagreen kommentierte am 07. August 2015 um 17:31

David Safier-Schwemme bei dir?

SaintGermain kommentierte am 14. Oktober 2015 um 08:52

Bisher alle Bücher von ihm gelesen!