Rezension

Typisch Fitzek, einfach phantastisch!

Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Der Augenjäger
von Sebastian Fitzek

Man merkt ich bin sprachlos, wie immer ein Spitzen-Buch!

Ich will zu diesem Meisterwerk eigentlich gar nicht viel sagen, da es sich nicht lohnt hier alles breitzutreten.
Jeder der Fitzek kennt weiß dass jedes seiner Bücher lesenswert ist, da brauche ich niemanden zu überzeugen.
Jemandem, der Fitzek noch nicht kennt, lege ich hiermit nahe sich wirklich mal die Bücher von diesem Thriller-Gott anzuschauen.
Auch mit diesem Roman wurde ich wiedermal nicht enttäuscht, denn es ist alles da was einen guten Roman ausmacht.
-Unfassbare Charaktere
-Durchdachte Zusammenhänge, sowie gründliche Recherche des Autors
-Und schlussendlich das typische 'Wie?Was?OMG!' Gefühl das einen immer wieder gegen Ende eines Romans einholt.
Alles ergibt einen Sinn und man vermag nicht darüber nachzudenken wieso einem das auf der Handliegende nicht sofort aufgefallen ist und zunehmen wundert man sich wie ein Autor solche Geschichten einfach so aus seinem Kopf zaubert.

Man merkt ich bin sprachlos, wie immer ein Spitzen-Buch!