Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

typisch young adult

Milena - Crazy in Love - Christine Thomas

Milena - Crazy in Love
von Christine Thomas

Bewertet mit 4 Sternen

~~Eigene Meinung:
Bei diesem Buch handelt es sich um einen Young Adult Roman und mit diesen Erwartungen bin ich auch an das Buch rangegangen.
Das Buch liest sich sehr flott, ich hatte es an einem Tag durch.
Jugendgerechte Sprache, "typische" Jugendprobleme, bissl Liebesschmerz, und sogar etwas Spannung...

Mit Milla selbst bin ich leider nicht 100%ig warmgeworden, Obwohl ich sie verstehen kann und ihr Verhalten auch realistisch rüberkam, war ich teilweise genervt von ihren Gedanken und teilweise gedankenlosem Handeln, wurde im Buch aber wettgemacht durch Schmunzelszenen und den anderen mitwirkenden Personen.

Fazit
Die Geschichte ist insgesamt aber in sich schlüssig, gibt eigentlich nicht viel zu mäkeln.

8/10 Eulenpunkten