Rezension

Über 200 Rezepte

Dr. Oetker Schnell und einfach von A-Z - Oetker

Dr. Oetker Schnell und einfach von A-Z
von Dr. Oetker

Bewertet mit 4 Sternen

Allgemein: Das Cover finde ich schön bunt und ansprechend. Die Bilder der Gerichte zeigen hier schon die Vielfalt.

Meinung: Es gibt kein Inhaltsverzeichnis. Dafür sind die Rezepte alphabetisch und nicht nach Themen abgehandelt. Dies finde ich etwas unglücklich. Wenn ich bspw. einen Kuchen machen möchte, kann ich das ganze Buch nach Kuchenrezepten durchblättern und habe sie nicht innerhalb eines Kapitels. Am Ende sind dann die Rezepte noch einmal nach Thema sortiert (also genau anders herum als die meisten Kochbücher). Die Bilder sind qualitativ gut und machen Appetit. Die Rezepte sind gut nachzumachen und nicht zu aufwendig.

Fazit: Ein umfangreiches Rezeptebuch!

(c) Nelebooks