Über Liebe und Vertrauen

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert
von Poppy J. Anderson

Zum Buch:
Hailey ist vor drei Jahren Hals über Kopf aus Boston verschwunden um zuerst in San Francisco und dann in Dubai an ihrer Karriere als Köchin zu arbeiten. Zurück ließ sie ihren Verlobten Scott. Jetzt ist sie wieder in Boston und muss sich ihrer Vergangenheit stellen, nur das Scott anscheinend nicht nur richtig Erfolgreich in seinem Beruf ist, sondern auch mit einer neunzehnjährigen, gutaussehenden Frau ausgerechnet zur Eröffnung des neuen Restaurant kommt, in dem Hailey als Köchin arbeitet ...

Mit Sehnsucht verfeinert ist das vierte Buch der Taste of Love Reihe und man begegnet den Charakteren aus den anderen drei Büchern, was aber dem Lesespaß keinen Abbruch tut, man kann das Buch auch gut einzeln lesen. Oder auch in loser Reihenfolge, denn das es ein gutes Ende nimmt bzw. das Paar am Ende zusammenkommt dürfte niemanden überraschen. Die Geschichte wird trotzdem spannend, denn wie kommen sie zusammen und welche Schwierigkeiten oder aus Geheimnisse haben die Hauptcharaktere. Das ist es, was die Story ausmacht. Und darin ist Poppy J. Anderson richtig gut.
Mir hat es großen Spaß gemacht, diese romantische und auch sehr berührende Buch zu lesen. Ich mochte das drumherum sehr gerne und auch wenn das Ende von Beginn an klar ist, ist es eine Freude, das Buch zu lesen.

Fazit:
Eine wunderschöne, romantische Geschichte die mich sehr gut unterhalten hat. Poppy J. Anderson gehört für mich zu den Autorinnen, die es schaffen eine Liebesgeschichte zu schreiben, die prickelnd und berührend ist, ohne dass sie ins schmuddelige Abrutscht.
Taste of Love ist eine wunderbare Buchreihe, die ich nur empfehlen kann.