Rezension

Überglücklich

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Das dritte Buch in der reihe lässt uns auch diesmal nicht im Stich. 
Liv die unheimlich schüchtern ist, braucht dringend Nachhilfe im flirten. 
Nate soll ihr helfen, nur kommt es leider ganz anders. Ihre Gefühle für ihn verändern sich, vorher war er nur ihr bester freund. 
Da er ein Frauen verschlingendes Monster ist und von Beziehungen nichts hält, Gefühle lässt er nach dem Verlust seiner großen liebe einfach nicht mehr zu. 
Aber beide können es irgendwann nicht mehr ignorieren, die Nachhilfestunden bringt sich noch enger zusammen. 
Liv ist die erste Frau für der er wieder was fühlt, somit auch wieder glücklich sein kann. 

Liv und Nate können gar nicht unterschiedlicher sein aber Gegensätze ziehen sich ja ganz klar an. 
Auch diesen teil hab ich super gerne gelesen und kann ihn nur weiter empfehlen.