Rezension

Überraschend, aufregend, romantisch ...

Tempting Fate - Meryl Sawyer

Tempting Fate
von Meryl Sawyer

Als ich "Tempting Fate" angefangen habe, habe ich mit einem reinen Thriller gerechnet. Deshalb war ich überrascht als sich nach und nach eine Romanze dazwischengemischt hat. Aber positiv überrascht! Beide Elemente vermischen sich so perfekt, dass das Eine ohne das Andere bald nicht mehr denkbar ist. Man fiebert nicht nur mit den Helden, weil sie ihren Feinden entkommen und deren Geheimnisse lösen müssen. Sondern auch, weil man so sehr hofft, dass sie sich gegenseitig finden. Es kommt einfach nie Langeweile auf, weil an jeder Ecke eine neue Überraschung lauert, die wieder alles umwirft.

Kurz: Ein atemberaubender Thriller verwoben in eine herzzreißende Romanze. Ich kann es jedem nur empfehlen, der mal nach einem "anderen" Thriller sucht.