Überraschend gut

Seitenanzahl: 384
Preis: 12,99 Euro
erschiene am 2. November 2017

Inhalt

"Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …"

Meine Meinung

Nadia war früher eine berühmte Hollywood Bäckerin und hatte ihre eigenen Fernsehshow. Doch der Ruhm ist ihr zu Kopf gestiegen und sie viel in ein tiefes Loch. Ein paar Jahre später hat sie sich wieder erholt und hat mit einer Freundin zusammen ein kleines Café. Jetzt ist sie wieder bereit auch mit Männern auszugehen und Kane, der Sexualprofessor, ist die perfekte Wahl. Zwischen ihnen prickelt es gewaltig und bald haben sie immer tiefere Gefühle für einandern.
Die Handlung hat mir richtig gut gefallen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Nadia und Kane sind beide zwei ganz besondere Charaktere und ich war begeistert davon, wie die Autorin es geschafft hat langsam eine solche emotionale Basis zu schaffen, wie sie zwischen den beiden ist.
Beide Charaktere waren sher authentisch und ich habe die ganze Geschichte mit ihnen mitgefiebert. Der größte Teil des Buches wurde aus Nadjas Sicht erzählt, aber es gab auch einige Perspektiven aus Kanes Sicht. Dadurch wurde das Buch umso spannender. Von beiden Charakteren hat man am Anfang was anderes erwartet, aber man wurde positiv überrascht. So ist Nadja eine sehr bodenständige Frau, die für ihre Freunde da ist und sie auch sehr viel unterstützt. Sie handelt immer wohl überlegt und und auch ihre Handlungen sind immer klar nachzuvollziehen. Bei Kane ist es fast das gleiche. Er ist kein überheblicher Professor, sondern sehr tiefgründig und zeigt sehr viel Mitgefühl. Am Anfang erscheint er einem ein wenig mysteriös, was die ganze Sache aber spannender macht. Ein Grund warum das Buch so gut ist, ist dass beide ein perfekt zueinander passende Chemie haben.
Der Schreibstil ist auch sehr flüssig und leicht und man hat das Buch in kürzester Zeit gelesen. An manchen Stellen hat sich die Geschichte ein wenig gezogen, aber größtenteils war das Buch sehr spannend und mit vielen unerwarteten Handlungen.

Fazit

Ein überragend gutes, prickelndes und spannendes Buch, dass man kaum aus der Hand legen kann. Beide Charaktere sind definitiv nicht so, wie man nach dem lesen des Klappentextes vermuten würde und überraschen einen an vielen Stellen. An manchen Stellen hat sich das Buch ein wenig gezogen, daher 4,5 von 5 Sternen.