Rezension

Überraschend. romantisch und vieles mehr!!!!

Diese eine Woche im November - Michael Wallner

Diese eine Woche im November
von Michael Wallner

Bewertet mit 5 Sternen

Kurzbeschreibung:

Sie kämpfen mit dem Mut der Liebe

Als Julia in Venedig auf Tonio trifft, ist sie fasziniert von dem attraktiven jungen Mann. Während abendlicher Streifzüge zeigt Tonio der schönen Deutschen die verwunschenen Ecken der Lagunenstadt und die beiden kommen sich näher. Ihre Romanze wird jäh gestört, als sie auf die Spuren der Trucidi stoßen, einer geheimen Bruderschaft, die die Stadt vor Hunderten von Jahren regierte. Jetzt ist sie zurück und fordert die Herrschaft über die prunkvollen Palazzi. Julias Vater, ein deutscher Kommissar, ist ihnen bereits auf den Fersen – zu dicht, denn Julia und ihr Vater werden gekidnappt und ihr Leben liegt in den Händen der skrupellosen Gangster. Einzig Tonio kann seine große Liebe noch retten, doch dafür muss er sich dem Großmeister der Bruderschaft stellen ...

Auf dieses Buch bin ich bei stöbern aufmerksam geworden. Als ich das Cover sah, dachte ich sofort an eine übliche "Liebesschnulze"!!! Aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Diese Buch spiegelt, den Charme Venedigs, aber auch die Schattenseiten wieder. Ich könnte dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Romantisch, atemberaubend, spannend.

 

Kommentare

mamaliestgerne kommentierte am 26. Dezember 2017 um 14:36

Gefällt mir, werde ich gleich mal meiner Wunschliste hinzufügen :)