Überraschend sehr gut!

Forever - Das ewige Mädchen - Rebecca Hamilton

Forever - Das ewige Mädchen
von Rebecca Hamilton

Ich war neu hier und gleich durfte ich mitlesen mit diesem Buch. Etwas skeptisch war ich schon, da ich sonst weniger auf Vampiere oder ähnliche Fantasygestalten stehe, aber einmal begonnen, konnte ich es nicht mehr weglegen!

Ich war fasziniert, von dem Schreibstil, der nicht nur Jugendliche anspricht! Immerhin bin ich mit meinen 31 Jahren weit davon entfernt ;-) Ich mochte sofort die Hauptfigur in dem Buch, konnte wirklich mitfiebern mit den spannenden Teilen! Etwas langatmig fand ich die einzelnen Beschreibungen der sogenannten Elemente und Gestalten, da neigt man dazu, das man das eher überfliegt, als es langsam zu lesen! Aber die Spannung die aufgebaut wurde um die Beziehung von Sophia und Charles, war einmalig und man kann es einfach nicht mehr weglegen. Immer wenn ich dachte ich lese nur bis zum nächsten Kapitel, waren ganz schnell drei oder vier weitere vergangen, bis ich aufhörte zu lesen!  Alles in allem bin ich ein sehr zufriedenes neues Mitglied in der Community und freue mich auf weitere Leserunden mit spannenden Büchern! Gerade wenn ich denke ein Buch entspricht nicht so meinen Lieblingsthemen, werde ich gerne angenehm überrascht und eines besseren belehrt! Auf zum nächsten Buch!