Rezension

Überraschend spannend

Bloodspell - Es lebe die Nacht! - Norma Feye

Bloodspell - Es lebe die Nacht!
von Norma Feye

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover sieht gut aus und passt perfekt zur Geschichte, die Skyline und das Gesicht haben schon zu Anfang meine Neugier geweckt. Einzig den Werbeslogan habe ich nicht verstanden bzw. ich überlege gerade wo der Überraschungsmoment gewesen sein soll. 

Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Geschichte hat mich richtig gefesselt. Schön fand ich den Wechsel zwischen Gegenwart und Vivas Vergangenheit, dadurch konnte ich mich richtig in den Charakter hineinversetzen. Gerne hätte ich auch noch mehr von Braden und Dennis erfahren. Meine Befürchtungen der Vampirroman zahlreiche gängigen Klischees bedient wurden nicht bewahrheitet. 

Zusammenfassend hat das Buch genau meinen Geschmack getroffen, daher erhält es von mir auch 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.