Rezension

Übersichltich, mit wunderschönen Food-Fotos und tollen Übungen

7-Tage-Detox-Diät - Attila Hildmann

7-Tage-Detox-Diät
von Attila Hildmann

Bewertet mit 4 Sternen

Übersichltich, mit wunderschönen Food-Fotos und tollen Übungen

Vegan for Fit Gipfelstürmer, Die 7-Tage-Detox-Diät von Attila Hildmann ist ein schon auf den ersten Blick sehr ansprechendes Buch.
Die Food-Fotos von Hubertus Schüler sind fantastisch und lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Pro Tag gibt es morgens, mittags und abends je 2 Rezeptvarianten, so dass auch eine Verlängerungswoche nicht fade wird. Dazu gibt es eine schöne Auswahl an Shakes. Die Rezepte sind übersichtlich, die Zutaten überschaubar und in jedem Bioladen erhältlich.
Mit Hilfe eines Nährwert- und Mengenrechners auf www.veganforfit2.de kann man sich die richtigen Portionsgrößen berechnen und auch ausdrucken.
Um das Programm perfekt abzurunden, gibt es einen Parcours mit vielen tollen Übungen, die sich für drinnen und draußen eignen.

So sollte das Abnehmen gelingen.
Dass das jedoch ohne Hungern funktionieren soll, mag ich bei den doch recht kleinen Portionen nicht recht glauben.
Einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert.