überwiegende Hochzeit-Schwangerschaft-Baby Welt

Jetlag oder Liebe - Martina Gercke

Jetlag oder Liebe
von Martina Gercke

Und wieder eine Veränderung in der WG der Portobello Girls. Nachdem Taylor ausgezogen ist, gibt es eine neue Mitbewohnerin : Abby. Und auch ein neuer Nachbar zieht ins Haus. Alle mögen Ethan , nur Emily hat keinen guten Start mit ihm . Ausserdem ist ihr die ganze Zeit so übel...und dann lernt Emily Ethans Stiefbruder Jacob kennen.

"Jetlag oder Liebe" ist der dritte Teil der Portobello Girls und mein zweiter den ich aus der Reihe gelesen habe. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr fluffig, locker und gut zu lesen.
Die Mädels aus der WG mag ich alle sehr gerne und man merkt auch bei Schwierigkeiten, das sie einfach zusammenhalten und sie nichts auseinanderbringen kann.

Das ich hier "nur" drei Sterne vergeben habe, liegt daran, das ich das Buch mit den anderen Büchern von Martina Gercke vergleiche. Ich liebe die Richtung der Romane "Liebe auf Reisen" und "Liebeswind" und war total begeistert von diesen Romanen.
Der Portobello Girls Roman Nr. 1 war zwar schon eine andere Richtung, aber hat mir auch gut gefallen.
In diesem Buch hier war mir persönlich einfach zuviel Hochzeit, Schwangerschaft und Baby Thema. Das ist ja immer Geschmackssache- mir war das viel zu viel und ich kann mich da nicht reinfallen lassen.

Lasst euch nicht von der Bewertung abschrecken- es ist nur der persönliche Vergleich zu den anderen Büchern der Autorin, die ich sehr gerne lese !