Überzeugende Liebesgeschichte mit viel Humor

Die Liebe ist (k)ein Spiel (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Die Liebe ist (k)ein Spiel (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Schon vom ersten Band an bin ich ein großer Fan der Baseball Love Reihe. Saskia Louis hat ein unglaubliches Talent dafür, eine Liebesgeschichte mit viel Humour zu verknüpfen.

In Die Liebe ist (k)ein Spiel geht es um Cloe, die Schwester von Dex, und Sam, den PR-Berater der Delphies. Die beiden kennen sich schon lange, da Sam auch noch der beste Freund von Dex ist. Auf den ersten Blick passen die beiden so gar nicht zusammen. Cloe ist chaotisch, weiß noch nicht so richtig was sie will und hat immer einen Spruch auf Lager, Sam hingegen ist sehr organisiert und alles in seinem Leben muss nach einem bestimmten Plan laufen. Normalerweise finde ich Menschen wie Sam ja ein wenig anstrengend, aber irgendwie war er mit seinem Stock im Hintern ganz niedlich. Witzig war vor allem wie Chloe sein Leben mehr und mehr durcheinander wirbelt.

Chloe war mir gleich zu Beginn sehr sympathisch. Ihre witzige Art hat mir sehr gefallen und auch wie sie mit Sam umgeht war unglaublich unterhaltsam. Es gab einige sehr sehr lustige Szenen bei denen ich lauthals lachen musste.

Klasse finde ich auch, dass man in dieser Reihe auch immer sehr viel von dem Drumherum und den anderen Charaktere mitbekommt, sowohl Paare aus den vorherigen Teilen als auch die anderen Jungs aus dem Team.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und leicht zu lesen. Aber das Ende!!! Wie kann die Autorin uns das antun?! Das war wirklich fies und jetzt heißt es warten auf den nächsten Teil. Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird, denn ich will wissen was da los ist, abgesehen davon, dass ich süchtig nach den Delphies bin.