Überzeugt durch seinen fesselnden Schreibstil!

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

ISBN: 9783802598210

Flexibler Einband 400 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

Quelle Lyx Verlag

Zum Inhalt:

Aus der Not heraus macht Avery bei einer völlig Fremden Houssitting. Dabei lernt Sie den Milliardär Dominic Baine kennen. Es entsteht zwischen den beiden eine unheimliche Anziehungskraft, doch nach und nach holen die Dämonen aus Averys Vergangenheit Sie ein. Wir Ihre Beziehung, der Vergangenheit gemischt mit einer Lüge stand halten?

Das Cover passt perfekt zum Buch und ist wunderbar gestaltet. Der Titel ist ebenso gelungen. Die 100 Tage bekommen am Ende des Buches eine richtige Bedeutung. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Wer den Schreibstil von Lara Adrian kennt und liebt wird auch bei diesem Buch nicht enttäuscht sein. Sie beschreibt die einzelnen Szenen sehr Bildhaft und ich hatte mehr als einmal Kopfkino. Die erotischen Szenen sind nicht übertrieben und es knistert förmlich beim Seiten umblättern.

Die Handlung beginnt ganz gemächlich und steigert sich dann. Es entstehen keine langweiligen Pausen weil die Spannung die ganze Zeit gehalten wird.

Die Charaktere sind recht unterschiedlich dargestellt. Avery ist einerseits eine taffe Frau und dennoch wirkt sie in manchen Szenen verletzlich. Und genau deswegen konnte ich eine Beziehung zu ihr aufbauen. Sie ist einfach nicht perfekt.

Dominic oder auch genannt Nick ist eine feste Persönlichkeit, der weiß was er will und wie er es bekommt. Er ist ein kleiner Macho mit Kontrollzwang. Er wirkt authentisch, aber begegnen wollen würde ich so jemanden nur sehr ungern.

Die Nebencharaktere sind ebenfalls gut ausgebaut und haben genug Tiefe.

Das Ende macht Lust auf mehr. Band 2 verspricht noch wesentlich besser zu werden als dieser Teil. Ob das überhaupt möglich ist?

Mein Fazit:

Ein Buch das durch seinen fesselnden Schreibstil überzeugt.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen!