Rezension

Überzogen, aber mit Schmunzelstellen

Brathering Interruptus - Mika Karhu

Brathering Interruptus
von Mika Karhu

Bewertet mit 3 Sternen

3 Wochen Thailand mit Cocktails, Schirmchen, Strand und Meer – das war der Plan! Stattdessen verbringt Sebastian den Sommerurlaub in seinen uralten Lieblingsshorts auf der Terrasse. Er schimpft über den viel zu kleinen Pool, stört sich an der Bademode seiner geliebten Christina und wird beim Versuch, intim ...

EIn sehr humorvolles Buch uüber Beziehungen und ihre Versuchungen. Man muss an einigen Stellen schmunzeln, aber an anderen Stellen wirkt das Buch einfach nur übertrieben. Ich frage mich die ganze Zeit, was ist das für eine Arbeitsstelle und was sind seine Aufgaben.

Mir ist das Buch an einigen Stellen zu überzogen. Dennoch war die Story OK. Ob ich den Nachfolgeband lesen muss ist eher fraglich.