Rezension

Unaufgeregt gut

All for You - Verlangen - Meredith Wild

All for You - Verlangen
von Meredith Wild

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist der dritte Band einer Reihe. Was ich aber vorher nicht wusste, aber meiner Meinung nach kann man diesen Band aufjedenfall lesen ohne die vorherigen Teile zu kennen..
Natürlich könnten da klitzekleine Kleinigkeiten erwähnt werden die einen dann spoilern könnten wenn man vorhat die beiden vorherigen danach zu lesen.
Ich denke aber es wäre nichts verheehrendes.
Der Schreibstil und Lesefluss war schön flüssig geschrieben.
Das Cover ist wirklich schön, sagt aber natürlich nicht wirklich was zur Geschichte.
Aber Hauptsache kein nacktes Paar ^^
So wie Will am Anfang rüber kommt hatte ich etwas mehr "Action " oder Viel mehr "bäm" mit ihm vorgestellt.
Es ist ein bisschen towohwabowu als Ian dazu "gestoßen" ist, und dann auch alles recht zügig raus kam, aber es las sich recht unaufgeregt.
Aber alles in allem eine Geschichte eben auch wo ich mal lachen musste und mit Olivia mitgelitten und mitgefiebert habe