Unbedingt lesen !!

Black Memory - Janet Clark

Black Memory
von Janet Clark

Zum Ende des Jahres haut Janet Clark mit Black Memory einen Thriller raus der dich mitreißen wird wie ein Tsunami.

Geschrieben aus der Ich Perspektive ,so spannend und fesselnd ,wird dem Leser hier ein ganz besonderes Leseerlebniss geboten .

Du wirst rätseln,zweifeln,verzweifeln und deinem Urteilsvermögen und deiner Intuition mißtrauen .

Zum Inhalt .

Als Clare auf einem Boot im Indonesischen Ozean erwacht ist sie völlig orientierungslos .
Sie wird verhaftet und erfährt auf der Wache das sie wegen Kindesentführung von Interpol gesucht wird .
Der Schlüssel zu allem ist tief in ihrem Gedächtnis vergraben und der Zugang ihr verwert.
Es beginnt eine Jagt nach Antworten die sich als noch schwerer raus stellt als gedacht.........

Zum Buch
Auf 382 Seiten und 72 Kapiteln wird einen hier Hochspannung pur geboten .
Der Schreibstil aus der Ich Perspektive ist einfach und flüssig lesbar.
Dadurch das der Leser alles aus Clares Sicht miterlebt ,fliegt das Buch nur so dahin ,ein weglegen ist fast undenkbar .
Durch die permante Spannung die bis zum Ende aufrechterhalten bleibt und die andauerden unerwarteten Wendungen der Geschichte rätselt und fiebert man wirklich mit

Meine Meinung .
Ein Buch welches sich auf jeden Fall lohnt zu lesen und sicherlich das Herz von Thrillerfans höher schlagen lässt.
Von mir 5+ Sterne