Unbeschreiblich gut!

ISBN: 9783736307230

E-Buch Text

Sprache: Deutsch

Zum Inhalt:

Sie lebt unter Gestaltwandlern und würde einfach gern dazu gehören. Einen Mensch in einem Gestaldwandler Rudel leben zu lassen ist für alle Beteiligten sehr gefährlich. Als dann auch noch John der Rudelanführer stirbt, bekommt das Rudel Besuch von Oberhaupt der Bruderschaft. Werden Sie Melenzie als Mensch erkennen?

Das Cover ist richtig gut gelungen, es passt zum Buchinhalt und wirkt sehr ansprechend.

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es hat mich von der ersten Seite an überzeugt und ist ein toller Auftakt zu einer neuen Reihe. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und flüssig. Nach kurzer Zeit ist es mir gelungen in das Geschehen ab zu tauchen. Dieses Buch hat einen absoluten Suchtfaktor. Die Autorin gibt die nötige Spannung in die einzellnen Kapitel, sodass der Leser quasie gezwungen ist weiter zu lesen. Der Handlungsverlauf ist gut aufgebaut und die Handlung überzzeugt auf der ganzen Linie.

Die Charaktere haben mir alle gut gefallen. Besonders schön fand ich das die Autorin nicht nur die Hauptcharaktere näher beschreibt, sondern das ganze Gestaldwandler Rudel. Sie sind allesamt ganz unterschiedlich und halten dennoch zusammen. Das hat mir gut gefallen. Die Gestaldwandler der Bruderschaft hätten meiner Meinung nach noch etwas mehr beleuchtet werden können. Allerdings ist das Oberhaupt sehr gut dargestellt. Insgesamt wirken die Charaktere wirklich gut und authentisch.

Mein Fazit:

Ein Erfolg auf der ganzen Linie. Dieses Buch hat mich völlig überzeugt und ich freue mich auf den nächsten Band. Ich vergebe 5 von 5 Sternen!