Und die Liebe geht DOCH durch den Magen:)

Taste of Love - Geheimzutat Liebe - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Geheimzutat Liebe
von Poppy J. Anderson

Andrew, gutaussehender und erfolgreicher Koch aus Boston, soll bald sogar seine eigene TV-Show bekommen! Eigentlich läuft für ihn alles perfekt, doch der Rummel um seine Person, die mit seiner Leidenschaft fürs Kochen nicht mehr viel zu tun hat, wird ihm einfach zu viel. Spontan beschließt er, ohne irgendwem davon zu erzählen, sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Leider bleibt er mit seinem Wagen in einem kleinen Kaff in Maine liegen. Bis sein Auto repariert ist quartiert er sich im "Crabb Inn" ein, einem kleinen, leider etwas herunter gekommenem Restaurant mit angeschlossenen Gästezimmern. Als Andrew dort zum ersten Mal speist, ist er von den Geschmacksexplosionen in seinem Mund überwältigt! Aber nicht nur die gute Küche, sondern auch die Köchin und Inhaberin des "Crabb Inn" haben es ihm angetan..

Schade, das Brooke den arroganten Großstädter auf den Tod nicht ausstehen kann. Doch Andrew hat viele gute Ideen, Restaurant und Hotel wiederzubeleben, also arbeiten die Beiden bald Hand in Hand gegen den drohenden Bankrott. Langsam findet Andrew zu seiner alten Form zurück- doch kann er auch die nichtsahnende Brooke von sich überzeugen?

Romantische, lustige Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen!

Da es der Start einer neuen Reihe ist, freue ich mich schon jetzt auf die Folgebände und weitere großartige Rezepte wie das " Pistazienmousse aufgesalzenem Karamellbiscuit" und das "Crabb Inn`s Special"!