...und die Liebe siegt über das Böse

Engel der Schatten, 2 Audio-CDs - Astrid Martini

Engel der Schatten, 2 Audio-CDs
von Astrid Martini

Ich habe mir das Hörbuch gekauft, weil ich ein anderes Buch der Autorin, nämlich "Zuckermond", gehört habe und toll fand. Dieses hier ist aber noch einen Tick besser, wie ich finde.

Cecile ist Krankenschwester und hatte bisher nur eine Beziehung mit einem Mann. Ihr Erfahrungsschatz ist entsprechend. Eines Tages begegnet ihr der attraktive Nicholas, der sie sofort in ihren Bann zieht und quasi aus der Reserve lockt. Er verführt Cecile nach Strich und Faden und sie lässt dies nicht nur zu, sondern verliebt sich in ihn. Was sie nicht weiß: Er ist ein gefallener Engel und lebt in der Schattenwelt. Er hat sie ausgesucht, um ihre Seele für seine Zwecke zu gewinnen. Allerdings geht seine Rechnung nicht ganz auf...

Die Geschichte - es ist eine Novelle - ist nicht sehr lang, dafür aber umso spannungsgeladener, spritziger und mit genau dem richtigen Touch Erotik.

Ich fand das Hörbuch toll und bin jetzt am überlegen, ob ich warte, bis es weitere Hörbücher gibt, oder ob ich auf die Bücher umsteige, wobei ich finde, dass die Cover mich echt abschrecken - auch bei den beiden, die ich gelesen bzw. gehört habe.