Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

"Und Gott sprach: Du musst mir helfen" von Hans Rath

Und Gott sprach: Du musst mir helfen!
von Hans Rath

Ein super Buch, nicht nur für schlecht-Wetter-Abende sondern zu jeder Zeit. Ich habe viel gelacht, nachgedacht und meine Sichtweise auf einige Dinge überdacht. 

Dieses Buch lässt auf liebenswert, herzliche und humorvolle Weise ein bisschen
den eigenen Glauben überarbeiten, denn man sollte nicht immer fragen, was kann Gott oder die Welt für mich tun sondern auch mal was kann ich für Gott und die Welt tun.
Egal wer oder was oder wie Du bist, es ist nie zu spät und nie zu wenig was Du für die Allgemeinheit beisteuern kannst.
Ich werde mir auf jeden Fall die ersten beiden Teile dieser tollen Reihe noch holen und gespannt darauf warten, was von Hans Rath noch hoffentlich vieles neues kommt.
Vielen Dank das ich dieses Buch gewonnen haben und lesen durfte, es macht
Lust auf zahlreiche weitere Lesestunden und ich kann es JEDEM nur empfehlen.