Rezension

Und manchmal verspricht ein Mann die Rettung, den du nie wiedersehen wolltest...

Hold on to you - Kyle & Peg - Amy Baxter

Hold on to you - Kyle & Peg
von Amy Baxter

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen.
Ich liebe Peg, Kyle und Co. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint und mitgefiebert.
Ich fand die Zusammenhänge der Vergangenheit sehr schön gestaltet, obwohl die Ereignisse natürlich nicht gerade positiv oder schön sind. Die Handlung war sehr ereignisreich, spannend und gut geschrieben. Ich habe mich wohl gefühlt und ich konnte mich komplett in die Geschichte fallen lassen.
Auch das Setting und die Atmosphäre waren total toll und ich kann nur sagen, lest diese Reihe! Auch Jake, Carrie und so weiter kommen wieder vor und ich habe mich gefreut, die Anderen alle wiederzusehen.