Rezension

Und natürlich sind auch ihre Feinde nicht weit...

Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mir wie die vorherigen Bände sehr gut gefallen.
Der Schreibstil ist locker leicht und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Handlung war sehr spannend und unvorhersehbar. Alex, Jen und die Anderen hatten immer ein paar Sprüche und kreative Ideen auf Lager und das finde ich sehr gut.
Alexander ist ein wundervoller Charakter mit einem tollen Humor und ein hervorragender Überlebenskünstler ist.
Die Atmosphäre und das Setting waren ebenfalls sehr gut gewählt und konnten wie immer gut überzeugen.
Die Handlung war spannend, mitreißend, Intrigenreich und wirft immer wieder Fragen auf, die zwar noch im Dunkeln sind, aber dafür bekommen wir nach und nach mehr Antworten.
Ich freue mich schon sehr auf Band 6...