Und sie tanzen einen Tango...

Feinde mit gewissen Vorzügen - Amelie Murmann

Feinde mit gewissen Vorzügen
von Amelie Murmann

Die neue "BitterSweets"- Serie ist da! Dabei handelt es sich um eShorts von Autoren, die bereits mindestens ein Buch veröffentlicht haben. Oder wie der Slogan so schön sagt "Große Gefühle in kleinen Portionen".

Eine so kurze Geschichte zu rezensieren, ist eigentlich ziemlich schwer. EIGENTLICH! Denn dieses eShort hat mich so begeistert... spannend, voller Humor und Wortwitz und so süß. Eine echte Praline! ;) Auch dieser Kontrast zwischen Liebe und Hass, verbunden mit Tango... ich liiiiiebe es! ♥ Genial waren auch die vielen Verweise auf andere Bücher/Filme: Die Eiskönigin- völlig unverfroren oder auch Rubinrot, um mal nur zwei zu nennen.

Ich tanze ja selber auch (unter anderem Tango) und mir haben auch die Beschreibungen des Tanzes und der Bewegungen sehr gut gefallen!

Fazit:

Um es kurz zufassen: Ich mache mich mal auf die Internetsuche und sauge jedes einzelne Wort von Amelie Murmann auf. Ein neuer Fan und Stalker ist da, hihi :)

Kommentare

Ronja empfahl am 11. Juni 2016 um 13:10