Und weiter geht es mit der Familie Marsden

Liebe auf den ersten Kuss - Carly Phillips

Liebe auf den ersten Kuss
von Carly Phillips

Ich habe vor ein paar Monaten den ersten Teil dazu gelesen und ihn heiß und innig geliebt, deswegen war ich wirklich gespannt, ob dieses Buch mich genauso fesseln und begeistern kann und ja, es konnte absolut mithalten.

In diesem Teil geht es nun um Erin, die Schwester von Mike aus dem ersten Teil und um Cole, ein undercover Ermittler, der gerade mal wir in seine Heimatstadt zurückgekommen ist, aber normalerweise nicht lange bleiben möchte.
Doch er trifft auf Erin und von da an wird alles anders, denn die beiden haben einen One Night Stand, der aber seine Folgen hat, denn Erin wirs schwanger, zudem wird sie von jemanden attackiert und Cole wird nun ihr Beschützer. Aber wenn alles vorbei ist, will er wieder nach New York zurück.

Man könnte nun meinen, dies sei dieser typsiche Frauenroman, aber diese Bücher bieten so viel mehr. Es ist ein Frauenbuch, keine Frage, aber es hat viel Tiefgang und beschäftigt sich mit ernsten Themen, es ist nicht alles Friedefreudeeierkuchen, sondern mehr. Hier gibt es Konflikte, Hindernisse, Freundschaft und Familie. Ein Buch mit viel Liebe, aber auch anderen Emotionen, die das Buch nicht langweilig werden lassen, man möchte wissen wie es weitergeht und liest und liest, es fesselt den Leser bis zum Schluss. Und die Dialoge sind einfach toll, witzig und auch schon manl Kratzbürstig.
Es war schon alle in diesem Teil hier wiederzutreffen und Erin und Cole sind einfach tolle Charaktere.

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil, wo es dann um Sam gehen wird. Ich lege jedem dieses Buch ans Herz, der tiefgründige Liebesromane mag.