Und weiter gehts...

After truth
von Anna Todd

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Nachdem ich Band 1 gelesen habe, hab ich mich gefragt, was denn noch alles passieren soll um weitere Bände zu füllen und bin daher (trotz der Begsiterung zu Band 1) eher skeptisch an diesen Teil herangegangen. Aber auch Band 2 konnte mich voll überzeugen. Die Geschichte geht genauso brisant weiter wie sie aufgehört hat, es treten immer mehr Probelme auf, welche nicht immer zwingend zwischen Tessa und Hardin entstehen, Hardin wir etwas gefühlvoller und Tessa ist noch immer ein wenig naiv. Insgesamt gewinnt die ganze Story für mich immer mehr Tiefe und man erfährt inzwischen einige Sachen, gerade von Hardin, die es einem schwer machen ihm böse zu sein. Ich werde mir demnächst unbedingt auch den 3. Teil zulegen, um wieder die Zeit beim Lesen vergessen zu können und in die Welt von Tessa und Hardin eintauchen zu können.