Under Ground

Under Ground - S. L. Grey

Under Ground
von S. L. Grey

Zusammenfassung:

Ein tödliches Grippevirus grassiert in den USA. Während Chaos um sich greift, flieht eine Gruppe ganz unterschiedlicher Menschen in einen unterirdischen Luxusbunker – das Sanctum –, ihre eigene, sich selbst versorgende Welt. Doch schon bald befeuern Abschottung und Enge erste Spannungen unter den Bewohnern. Als der Erbauer des Bunkers tot aufgefunden wird, bricht Panik aus. Mit ihm ist der Code zum Öffnen der Türen verloren. Der Sauerstoff wird knapp. Die Wasservorräte schwinden. Der Kampf ums Überleben beginnt.

Tut mir Leid aber ich habe das Buch abgebrochen! Auf Seite 259!!

So lange / weit gelesen, das Buch ist fas zu Ende und es kommt einem vor als hätte man 20 Seiten gelesen. Weil einfach NICHTS passiert und es nicht weiter geht. Immer noch keine Ahnung wer der Täter ist, wie sie rauskommen wollen und was der "Virus" eigentlich ist.

Daneben ist das Buch äußerst rassistisch. Nur weil der Virus in China ausgebrochen ist, heißt das noch lange nicht dass alle "Schlitzaugen" scheiße sind. Außerdem gibt es viel zu viele verschiedene Charaktere. Manchmal wird in Ich-Form geschrieben, dann wieder nicht, dann wieder ja. Ugh.

Vergeudet eure Zeit bitte NICHT mit dem Buch, es gibt deutlich Bessere!