Rezension

Unerwartet

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

 Jocelyn auch genannt Joss hat ein hartes schicksal hinter sich. 
Sie verliert beide Elternteile und ihre Schwester bei einem Autounfall. 
Auf der suche nach einer neuen bleibe, musste sie feststellen das es gar nicht so einfach war was zu finden. 
Ihre letzte Chance war das teuerste Apartment was sie besichtigen wollte, was Ellie Carmichael bewohnt. 
Ein Taxi, Zwei Leute, der gut aussende Kerl schlägt vor sich es zu teilen. Die halbe fahrt über stellte er ihr fragen über fragen, leicht genervt von seinem Ego war sie eigentlich ganz froh aussteigen zu können. 
Nach der Besichtigung und einer guten Tasse Tee, sagte Ellie das sie dass zimmer haben kann, natürlich konnte Joss ihr Glück kaum glauben. 
Braden, taucht im Apartment auf, um die neue Mitbewohnerin seiner kleinen Schwester kennen zu lernen. 
Wie das Schicksal so will, ist Braden der Anzugträger aus dem Taxi und er macht ihr ein Angebot. 
Eine Affäre auf Zeit, klingt gar nicht so schlecht, nur leider kam es anders. 

Joss ist eine Power Frau aber auch sie kann ihre gefühle nicht verstecken, Braden hat sie umgehauen.