Rezension

Unerwartetes Highlight

Ashes - Brennendes Herz - Ilsa J. Bick

Ashes - Brennendes Herz
von Ilsa J. Bick

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrückt spielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was das war, weiß Alex auch nicht, aber ihr wird schnell klar, dass die Welt wie sie sie kannte nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und überall lauern Gefahren.

Meine Meinung:

Ich bin ohne große Erwartungen an dieses Buch herangegangen und wurde total überrascht. Es handelt sich hierbei um eine Art Zombieapokalypse. Eigentlich gar nicht so mein Fall, aber dieses Buch war unheimich gut. Die Story ist sehr spannend und unvorhersehbar und endet in einem unheimlich großen Cliffhanger. Es ist also ratsam auch Band 2 zu Hause zu haben.