Unfall oder Anschlag?

Nur ein toter Lehrer ist ein... - Heike Susanne Rogg

Nur ein toter Lehrer ist ein...
von Heike Susanne Rogg

Das Buch "Nur ein toter Lehrer ist ein ..." wurde von Heike S. Rogg verfasst und erschien 2017 im elvea Verlag.
Die Lehrer müssen mehr zusammenarbeiten. Teamwork ist das neue Wunderwort und alle Lehrer müssen zu dieser Fortbildung mit. Doch dann geschehen Unfälle, die schon mehr Anschlägen gleichen. Die Ermittlungen können beginnen.
Auch in diesem Kriminalfall gelingt es der Autorin einem mitzureißen, sich mitten in dem Fall einzufinden und den Fall mitzuerleben. Die Protagonisten sind wieder sehr detailreich gezeichnet, sodass man sich sehr gut mit manchen der Charakteren und ihre Gefühlswelt einfühlen kann. Man kann die innere Zerrissenheit und die Angst die sich aufbaut wirklich fühlen.
wieder schafft es die Autorin mit ihren Schreibstil einem ein wundervoll geschriebenes Buch zu schenken, in dem man wieder einige bekannte Charaktere, wie Kommissar Robeneker und Busfahrer Hannes in ihrer Ermittlungstätigkeit  begleiten.
Jeder, der Krimis und Reisen gerne macht, der ist mit diesem Buch bestens beraten.

Kommentare

hobble kommentierte am 19. Januar 2018 um 07:05