Unfassbar gut!

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Was ich als erstes positiv anmerken muss ist, dass dieser Band nahtlos an seinen Vorgänger anschließt. Das finde ich in diesem Zusammenhang auch wirklich gut.

Was bin ich begeistert. Wie oft kommt es vor, dass der Mittelband so unglaublich gut ist. Oftmals schwächelt es gerade dort. Aber dieses Buch hat mich in einen unfassbaren Sog gezogen, der mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Es ist definitiv eines der aufreibendsten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe.

Es steckt so viel Emotion aber auch blanke und analysierende Ehrlichkeit in diesem Buch, dass es schwer ist das in Worte zu fassen. Intrigen und Spielchen, so wie man es noch nicht erlebt hat. So könnte ich auch gar nicht denken, als dass ich auf diese ganzen Wendungen des Buches gekommen wäre.

Auf der einen Seite reisst einen das Buch völlig runter und lässt denjenigen am Boden zerstört daliegen und auf der anderen Seite holt es den Leser wieder völlig zurück, indem es so dermaßen tolle romantische Szenen einbaut, dass einem das Herz schmilzt.

Ich war im Wechselbad der Gefühle und wusste dann gar nicht mehr was ging, denn alles passiert in so einem rasanten Tempo, was auch am Lesetempo liegt, weil man dieses Buch eigentlich nur wegsuchten kann, denn Langeweile ist es was das Buch wirklich nicht kennt.

Es gibt Action, Spannung , Romantik und und und. Die Vielfalt in dieser Reihe ist groß. Das hätte ich am Anfang so gar nicht erwartet.

Die Charaktere haben sich meiner Meinung nach in diesem Buch mächtig entwickelt. Vor allem Ella. Ich finde sie noch um einiges Selbstbestimmter. Mir gefallt ihre Figur immer besser.

Der Schreibstil ist einfach nur brilliant. Das Autorenduo bekommt es sehr gut hin das zu schreiben, was mein Herz berührt und trifft oder eben zerreißt. Treffsicherheit garantiert.

Und jetzt kommt die wichtigste Information! Bitte kauft euch auch die Fortsetzung ehe ihr das Ende dieses Bandes lest. Ansonsten kann ich garantieren, dass dieses Ende noch viel schlimmer ist als nach Band 1. Es hat mich einfach nicht losgelassen. Ich glaube auch, dass ich wirklich selten einen so extremen Cliffhanger gelesen habe.

Insgesamt ist es einfach eine mega Empfehlung! Ich kann von dieser Reihe einfach nicht genug bekommen. Definitiv eine der besten Reihen des Jahres 2017!!