Unfassbar gut

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

~~Dawn hat mit den Männern abgeschlossen. Zu tief sind die Wunden, die ihre große Liebe ihr zugefügt hat. Sie widmet sich voll und ganz ihrem Studium und geht ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben, nach.

Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, wie empfänglich sie für Spencers Zuneigung macht. Sie weiß, er kann ihr sehr gefährlich werden und sie ist fest entschlossen ihr Herz zu schützen. Noch einmal kann sie solch einen Schmerz nicht ertragen.

Die Liebe lässt sich aber planen und sie lässt sich auch nichts vorschreiben und so ist es fast zu spät, als sie bemerkt wie sehr sie Spencer bereits liebt und sie ihn zu verlieren droht.

Spencer kann mit ihrer Zurückweisung nur schwer umgehen,  er empfindet bereits unglaublich viel für sie. Außerdem muss er mit seinen eigenen, dunklen Vergangenheit zurecht kommen. Die Schuldgefühle plagen ihn und eigentlich hat auch er etwas Glück verdient.

Ob die beiden das Gefühlswirrwarr bereinigen können, müsst ihr selber lesen.

Mona Kasten hat es auch in Band 2 dieser Reihe geschafft, mich von der ersten bis zur letzten Seite an die Geschichte zu bannen. Sie schreibt voller Leidenschaft und mit so viel Gefühl, es geht direkt ins Herz und tief unter die Haut.

Die Geschichte berührt und mir gefallen die beschriebenen Freundschaft sehr gut. Sie erzählt nicht nur von der großen Liebe, sondern auch von Mut und Vertrauen. Mut mit der Vergangenheit abzuschließen und Vertrauen darauf, dass es nicht nur schlechte Menschen im Leben gibt.

Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen und ich bin nun sehr gespannt auf den letzten Teil der Reihe.