Ungekrönt

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt - Amy Tintera

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt
von Amy Tintera

Bei diesem Buch wird man direkt in die Geschichte hineingeworfen. Es fängt direkt mit dem ersten Kapitel an, ohne Prolog. Mir ist der Einstieg nicht so leicht gefallen, eben weil ich plötzlich direkt im Geschehen war. Manchmal dachte ich, ich habe irgendetwas verpasst. Die Geschichte wird es im laufe des Buches enthüllt.

Der Schreibstil in "Die Legende der vier Königreiche – Ungekrönt" lässt sich gut lesen. Mir hat auch der Grundgedanke des Buches, die Vergeltung und Rache für die Familie, gut gefallen, aber leider konnte mich das Buch nicht komplett fesseln. Ich hatte wie schon geschrieben, immer den Eindruck, das mir Informationen fehlen. Irgendwie bin ich nicht komplett mit der Geschichte warm geworden.

Es ist definitiv spannend und interessant zu lesen, da waren keine Probleme. Ab und zu verlor es an Fahrt was mir dann nicht gefallen hat, aber dann schwang es wieder in die Spannung.

Fazit

Gute Geschichte, aber leider nicht komplett überzeugend für mich.

3 von 5 Büchern

Anmerkung: "Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zu Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!