Rezension

Ungewöhnliche,starke Beziehung

Wetten, dass wir uns lieben? - Orna Landau

Wetten, dass wir uns lieben?
von Orna Landau

Bewertet mit 4 Sternen

Ben und Sarah sind verheiratet schon seid 20 Jahren, sie haben einen erwachsenen Sohn, der studiert und kaum noch zu Hause ist.

Beide wissen,sie gehören zusammen und nichts kann sie auseinander bringen, zu Sarahs Geburtstag kommt dann die Herausforderung,Trennung auf Zeit und jeder darf machen was er will, nur keine feste Liebesaffäre, keine Beziehung mit Bekannten...

Beide stürzen sich in ihr neues Leben und jeder geht anders damit um, es ist verrückt sein Leben mit seinem Seelengefährten aufs Spiel zu setzen, doch da sie fest überzeugt sind,daß kein anderer Mensch sich zwischen sie stellen kann, gehen sie voller Zuversicht dieses Abenteuer ein.

Mutig so ein Experiment einzugehen, denn jede Beziehung hängt an einem seidenen Faden, den man nicht überstrapazieren sollte...

Ein Buch das man schnell weglesen kann man bibbert mit den Protagonisten und kann sich gut hineinfühlen, auch wenn nichts übermäßig beschrieben wird.

Kurzweilige Geschichte, die einem zeigt, daß eine Beziehung,trotz vieler Hindernisse Bestand haben kann, wenn man fähig ist zu verzeihen!!