Rezension

Unglaublich !

Die Therapie - Sebastian Fitzek

Die Therapie
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 4 Sternen

~Ich werde solangsam zum liebhaber von Sebastian Fitzek den die Hörbücher gefallen mir echt gut.
Auch die Spannung hat es in sich den das Hörbuch hat mich von anfang bis ende als zuhörer richtig in seinen ban gezogen nur um zu erfahren wer der Täter ist und um zu wissen wie es ausgeht. Smiley1

Die zwölfjährige Josy Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz.
Sie ist unter mysteriösen Umständen verschwunden und das alles ohne Zeugen, ohne Spuren und auch ihre Leiche wurde auch nicht gefunden.
Ihr Schicksal bleibt ungeklärt, aber vier Jahre später!

Hat sich der trauernde Viktor in sein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen wo eine schöne Unbekannte ihn aufspürt. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält und darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen.
Viktor beginnt mit ihr die Therapie sie erzählt ihm eine eigenartige Geschichte die sich um ein kleines Mädchen handelt die ihn an seine Tochter Josy erinnert.

Doch alles nimmt nich das ende das ich erwartet hätte. Smiley1
Auch das ist wieder ein spannendes Hörbuch mit Grusselefekt und ich kann es den
Thriller-Fans unter uns sehr empfehlen.

Kommentare

KnuKu kommentierte am 03. März 2014 um 16:43

Ich hab das Buch eben als Buch gelesen, stell ich mir richtig gruselig als Hörbuch vor.

Aber wenn dus empfiehlst...Ich hör sonst meistens nur Harry Potter oder auchmal nen Ken Follett Buch. 

Bei der nächsten Gelegenheit werd ich mal zuschlagen ;)