Rezension

Unglaublich berührende Geschichte

Wünsche, die uns tragen - Kathryn Hughes

Wünsche, die uns tragen
von Kathryn Hughes

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:
Wünsche die uns tragen von Kathryn Hughes erzählt uns die Geschichte von Beth, deren Sohn Jake sehr krank ist und deinend eine Spenderniere braucht.
Beth kennt aber ihren Vater nicht und als ihre Mutter verstirbt kommt sie einem Geheimnis auf die Spur, das ihr Leben total auf den Kopf stellt.
Kann sie ihren Sohn retten, indem sie ihren Vater findet?

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich muss gestehen, als ich den Klappentext las und das Cover sah, welches sehr hübsch ist, dachte ich, es handelt sich um eine lockere Geschichte über die Suche nach dem Vater von Beth. Aber die Story ging mir direkt ins Herz und ich fand den Schreibstil echt fesselnd. Die Gegenwart spielt in dem Buch eine untergeordnete Rolle, hauptsächlich spielt es in der Vergangenheit und die hat es echt in sich.

Eine spannende, gut erzählte Familiengeschichte mit immer wieder überraschenden Wendungen. Topp erzählt und nur zu empfehlen.